unsa-r-gbar
  Startseite
    Shy
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/unsa-r-gbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken ... Wegen dir ...

Könnten all die schönen Worte doch nur die Wahrheit tragen.
Ich betrachte deine Bilder und kann nicht fassen, kann nicht glauben, dass nichts gespielt ist.
Ist es vielleicht nur anfängliche Begeisterung wegen dem Unbekannten das dir so fremd ist?

Ich hoffe, denn du lässt mich hoffen.
Doch habe ich angst das alles Vertrauen, alles Hoffen vielleicht verschwendet ist.

Aber mein Herz beginnt sich zu sehnen.
Nach Liebe, nach wärme, nach Lust, nach Geborgenheit, nach dir.
Wenn ich diese Gefühle wirklich offen zu lasse, so weiß ich,
werde ich mich in dir verlieren, werde ich dich brauchen um glücklich zu sein, werde ich dich brauchen um zu existieren.
Denn wem ich meine Liebe schenke, dem gehört mein Herz, dem gehört ein Stück von meinem Leben.
Denn du wirst ein Teil von diesem, so dass ich mich ohne dich nicht vollständig fühlen würde.

Ich stelle mir deine Küsse vor und wie sie wohl schmecken,
stelle mir deine Hände vor und wie sie wohl streicheln.
Ein süßes Verzücken - meine Gedanken.

Nun bange ich ... um mich, mein Herz, meine Seele.
Nein, lass mich nicht fallen, lass nicht alles virtuell und fantasie sein!
Sei ehrlich zu mir ... !



Ich hab dich sehr gern ... Mensch der du doch so anders bist,
als ich.
29.7.07 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung